Barrier´s Golden

News 2015

 

31.12.2015 – Ein erfolgreiches Ausstellungsjahr geht zu Ende

Die Ausstellungserfolge unserer drei Mädels, Emma, Abby und Bo:

Multi Ch.Timeless Golden Especial Event

(Timeless Golden Copyright by Nela x Sh.Ch.Shardanell Talk O’The Town at Ipcress)
– Schweizer Schönheitschampion
-Croatian Show Champion
-Champion of Montenegro
-Champion of the Mediterranean
-Champion of the Balkans
-Champion of the Adriatic
-Deutscher Veteranenchampion VDH und Club
-Österreichischer Veteranenchampion
-Champion des Veterans de Luxembourg
-VDH Veteranensieger Leipzig
-Bundesveteranensieger Tulln
-Herbst-Veteranensieger Dortmund
-Bundesveteranensieger Dortmund

Multi Ch.Barriers’s Golden Best Fellow Brooke
(Multi Ch.Timeless Golden Especial Event x Multi Ch.Majik Truth or Dare)
-Deutscher Champion VDH und Club
-Schweizer Schönheitschampion
-Croatian Show Champion
-Champion of Montenegro
-Grand Champion of Montenegro
-Champion of the Mediterranean
-Champion of the Balkans
-Champion of the Adriatic
-Europasiegerin Dortmund
-Herbst-Siegerin Dortmund

Multi Ch.Barrier’s Golden Adventurous Abigail
(Multi Ch.Timeless Golden Especial Event x Tallygold Big Surprise)
-Champion of Montenegro

Aber auch unsere Nachzucht war erfolgreich:

Barrier’s Golden Companero Carlos

(Multi Ch.Barrier’s Golden Adventurous Abigail x Multi Ch.Thevenet Expansion by Sasha)
-Deutscher Jugendchampion VDH
-Jugendsieger Leipzig
-German Junior Winner

Barrier’s Golden Companera Carlota

(Multi Ch.Barrier’s Golden Adventurous Abigail x Multi Ch.Thevenet Expansion by Sasha)
-Deutscher Jugendchampion Club
-Clubjugendsiegerin GRC

Wir bedanken uns bei allen,die uns das ganze Jahr über, unterstützt haben.

13.12.2015 Amsterdam Winner Show
Emma 2.Platz in der Veteranenklasse, Abby V2 und Bo V4 in der Championklasse. Richter:Henric Fryckstrand (SE)

11.12.2015 Holland Cup 2015
Emma gewinnt die Veteranenklasse, Abby gewinnt die Gebrauchshundeklasse und Bo V4 in der Championklasse. Richter:Sjoerd Jobse (SE)

06.12.2015 int.Rassehundeausstellung Kassel
Was für ein Wochenende!!!!!! Auch heute gewinnt Emma die Veteranenklasse und wird im Anschluß Bester Veteran. Dies war ihre letzte Anwartschaft für den Dt.Veteranenchampion Club!!!!!
Barrier’s Golden Adventurous Abigail gewinnt ebenfalls die Gebrauchshundeklasse V1 CAC.
Barrier’s Golden Best Fellow Brooke V2 Res.CAC, Res.CACIB in der Championklasse.
Barrier’s Golden Companera Chilly V2 Res.CAC in der Zwischenklasse.
Barrier’s Golden Companero Carlos V3 in der Zwischenklasse.

Und das Beste……. Barrier’s Golden Companera Carlota gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC, dies war ihre letzte Anwartschaft auf den Dt.Jugendchampion Club. Herzlichen Glückwunsch an ihre Besitzer Alex und Sandra!!!!!!!!
Richter:Ralf Koch

Im Zuchtgruppenwettbewerb belegten die Barrier’s wieder den 1.Platz von vier Zuchtgruppen!!!!!!!! Auch heute vielen Dank an Ralf Koch und an unsere Truppe für die tatkräftige Unterstützung. Vielen Dank!!!!!

05.12.2015 Nat. Rassehundeausstellung Kassel
Was für ein Tag in Kassel…… Emma gewinnt die Veteranenklasse und wird im Anschluß bester Veteran.
Barrier’s Golden Adventurous Abigail gewinnt die Gebrauchshundeklasse V1 CAC.
Barrier’s Golden Best Fellow Brooke gewinnt die Championklasse und wird im Anschluß BOB!!!!! Barrier’s Golden Companero Carlos V2 Res.CAC in der Zwischenklassse.
Barrier’s Golden Companera Chilly V4 in der Zwischenklasse.
Barrier’s Golden Companera Carlota V3 in der Jugendklasse.
Gerichtet wurde von Frau Hassi Assenmacher-Feyel.

Es ging weiter…. Im Zuchtgruppenwettbewerb belegten die Barrier’s Platz 1 von 6 Zuchtgruppen. Im Ehrenring gewinnt unsere Bo die FCI-Gruppe 8 und war im Anschluß unter den 10 besten Hunden von 2700 gestarteten. Vielen Dank nochmals an Frau Hassi Assenmacher-Feyel und an unsere Truppe für die tatkräftige Unterstützung am und im Ring! Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!!!!!!!!

28.11.2015 6. Advents-Ausstellung Cloppenburg
In einem wunderschönem weihnachtlichem Ambiente fand die diesjährige Weihnachtsausstellung des GRC in Cloppenburg statt. Um so schöner war es,das unsere Hunde mal wieder gut abgeschnitten haben.
Emma gewinnt die Veteranenklasse CAC,
Abby V2 Res.CAC in der Gebrauchshundeklasse und Bo ein vorzüglich in der Championklasse.
Abbys Tochter Barrier’s Golden Companera Carlota erreichte einen 4. Platz in einer stark besetzten Jugendklasse und wurde Clubjugendsiegerin 2015 GRC.Wir sind so stolz auf unseren Nachwuchs.
Vielen Dank an Sandra und Alex. Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit unseren Freunden!!!!!!

07.11.2015 CACIB Sempeter und 08.11.2015 CACIB Vrtojba
1.Tag: Barrier’s Golden Adventurous Abigail V1 CAC in der Gebrauchshundeklasse, Barrier’s Golden Best Fellow Brooke V2 Res.CAC in der Championklasse und Timeless Golden Especial Event BOB Veteran.
Richter: Ozan Belkis (Tur)
2.Tag: Barrier’s Golden Adventurous Abigail gewinnt die Gebrauchshundeklasse CAC,CACIB und wird im Anschluß noch BOS!!!! Barrier’s Golden Best Fellow Brooke V4 und Timeless Golden Especial Event BOB Veteran!!!!!!!

Richter: Miroslav Zidar (Slo)

31.10.2015
Carlos wird Suchensieger auf der Begleithundeprüfung des Jagdverbandes Ebersberg. Abbys Sohn Carlos (Barrier’s Golden Companero Carlos) besteht die Begleithundeprüfung mit 80/80 Pkt. im I. Preis und holt sich im Stechen auch noch den Suchensiegertitel (insgesamt waren 18 Hundegespanne angetreten).

17.10.2015 Carlos besteht die Brauchbarkeitsprüfung (Br) JEPs
Abbys Sohn Barrier’s Golden Companero Carlos besteht heute mit 13 Monaten die Brauchbarkeittsprüfung und ist somit für die Jagd voll einsetzbar.
Folgende Fächer wurden geprüft: Schweißarbeit auf Schalenwild (Tagfährte), Verlorenbringen von Haarnutzwild und Federwild sowie Wasserarbeit und Gehorsam. Zum Abschluss wurde er noch Suchensieger seiner Gruppe. Waidmannsheil Annette und Carlos!!!!!!!

17.10.2015 int.Ausstellung Dortmund
Wir können es noch nicht fassen……

Bo gewinnt die Championklasse V1,CAC,CACIB,BOS und erhält den Titel “ Herbst-Sieger Dortmund“. Dies war ihr letzes CACIB für den Titel internationaler Ausstellungs-Champion (CIE)!!!!!

Emma gewinnt die Veteranenklasse und erhält den Titel “ Herbst-Veteranensieger Dortmund“. Dies war ihre dritte und letzte Anwartschaft auf den Deutschen Veteranenchampion VDH!!!
Wir sind so stolz auf Emma und Bo!!!!!!
Barrier’s Golden Companera Carlota V3 in der Jugendklasse.

16.10.2015 Bundessieger-Ausstellung Dortmund
Emma gewinnt die Veteranenklasse, erhält den Titel „Bundes-Veteranensieger 2015“ und wird im Anschluß auch noch bester Veteran. Bo gewinnt die Championklasse V1,CAC.

Barrier’s Golden Companera Carlota V4 in einer sehr stark besetzten Jugendklasse.

10.10.2015 Spezialrassehundeausstellung Mühldorf (GRC)
Abbys Sohn erfolgreich in Mühldorf – Barrier’s Golden Companero Carlos gewinnt die Jugendklasse V1, Jgd.CAC und darf sich somit „Deutscher Jugendchampion VDH“ nennen…..und dies mit 13 Monaten!!!! Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzer Annette und Matthias! Wir sind richtig stolz auf Euch und den Bub!!!!!

27.09.2015 IHA Tulln Bundessieger
Auch heute gewinnt Emma die Veteranenklasse und erhält den Titel “ Bundes-Veteranensieger Tulln 2015″.
Bo V2 Res.CAC und Abby V3. Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit unseren Freunden am Ring in Österreich!!!!!

26.09.2015 IHA Tulln
Emma gewinnt erneut die Veteranenklasse und ist somit Österreichischer Veteranen-Champion!
Abby V3 und Bo ebenfalls V3.

25.09.2015 ÖRC Retriever Festival
Emma gewinnt die Veteranenklasse.
Abby V2 Res.CAC in der Gebrauchshundeklasse und Bo V3 in der Championklasse.
Es war eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung im Schlosspark Grafenegg!!!

12.09.2015 Spezialrassehundeausstellung in Erkrath (GRC)
Richter:Lyn Anderson(Lincheal)UK
Emma gewinnt die Veteranenklasse und wird im Anschluß noch Bester Veteran. Bo gewinnt die Championklasse. Zum Abschluß belegten die Barrier’s Golden noch Beste Zuchtgruppe!

Vielen Dank nochmals an Birgit die unser Team mal wieder toll unterstützt hat.

29.08.2015 91.int.Dog Show Luxembourg
Richter:Natasa Davidovic (Serbien)
Emma gewinnt die Veteranenklasse und ist somit Champion de Luxembourg!!!!
Wir sind sehr stolz auf ihren ersten Veteranen-Championstitel!
Bo belegte den 2.Platz in der Championklasse.

24.08.2015 Happy Birthday C-Wurf!!!!!
Unser C-Wurf wird heute schon 1 Jahr alt. Lieber Carlos, Carlota, Cyra, Cathy und Frida zu Eurem ersten Geburtstag gratulieren wir und wünschen euch mit euren Familien einen ganz besonderen Tag! Ihr habt euch alle zu ganz wunderbaren Hunden entwickelt und jeder von euch wird auf immer ein Eckchen in unserem Herzen bewohnen!
Wir wünschen Euch Gesundheit und ein erfülltes, glückliches, langes Hundeleben mit Euren Zwei- und Vierbeinern!!! Fühlt Euch ganz doll von uns geknuddelt!

23.08.2015 German Winner Leipzig
Richter:Gisela Werner (D)
Emma belegte den 2.Platz in der Veteranenklasse und Bo V3 in der Championklasse.
Barrier’s Golden Companero Carlos gewinnt erneut die Jugendklasse V1 JCAC und erhält noch den Titel German Junior Winner 2015. Barrier’s Golden Companera Carlota V3 und Barrier’s Golden Companera Chilly Vorzüglich in der Jugendklasse.
Wir sind so stolz auf Euch!!!! Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit unseren Freunden.

22.08.2015 IHA Leipzig Die Barrier’s erfolgreich in Leipzig!!!!!
Richter:Herbert Klemann (D)
Emma gewinnt die Veteranenklasse CAC und wird VDH Veteranensieger Leipzig 2015!!!!!
Bo V2 Res.CAC in der Championklasse.
Barrier’s Golden Companero Carlos gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC,Jugendsieger Leipzig 2015 und wird bester Junghund! Barrier’s Golden Companera Carlota V3 in der Jugendklasse und Barrier’s Golden Companera Chilly erhält ein unplatziertes V in der Jugendklasse.
Zum Abschluß dieses erfolgreichen Tages starteten wir noch in einer sehr stark besetzen Zuchtgruppenklasse und belegten den 2.Platz.

Vielen Dank nochmals an das gesamte Team!!!!

16.08.2015 Happy Birthday Emma!!!
Heute wird unsere Emma 8 Jahre alt und wir blicken auf acht wundervolle Jahre mit ihr zurück.
Sie hat uns zwei tolle Würfe geschenkt und war auf vielen Shows, auch international mit uns sehr erfolgreich. Wir hoffen, dass es noch viele, viele, viele Jahre mit ihr werden.
Herzlichen Glückwunsch auch an Emmas Geschwister!!!!

16.08.2015 IHA Innsbruck
Richter:Pichard Laurent (CH)
Emma machte sich heute ihr eigenes Geburtstagsgeschenk 🙂 Bei ihrem ersten Start in der Veteranenklasse belegte sie Platz 1 CAC. Dies ist ihre erste Anwartschaft auf den Österreichischen Veteranenchampion!!!
Bo belegte den 3.Platz in der Championklasse.

15.08.2015 IHA Innsbruck
Richter:Frank Kane (GB)
Bo belegte den 4.Platz in der Championklasse.


27.07.2015 Die Barrier’s am Achensee!!!!

Wir waren mit unseren Mädels noch einige Tage am Achensee, dort bekamen wir Besuch von Annette und Matthias mit Anton und Abbys Sohn Carlos. Hier findet ihr alle Fotos.

20.07.-26.07.2015 Die Barrier’s erfolgreich auf dem Balkan…

21.07.2015 Montenegro Cup CACIB Cetinje
Richter: Vojislav Brajovic (MNE)
Emma gewinnt die offene Klasse, CAC. Dies ware ihre letzte Anwartschaft für den Champion of Montenegro.
Abby gewinnt ebenfalss die Gebrauchshundeklasse,CAC, dies war ebenfalls ihre letzte Anwartschaft für den Champion of Montenegro.
Bo gewinnt die Championklasse,CAC,CACIB und wird BOB. Im Ehrenring gewinnt sie die FCI Gruppe 8!!!!!! Was für ein erfolgreicher Tag!

22.07.2015 Montenegro Cup CACIB Cetinje
Richter: Dusan Rodic (SRB)
Bei Emma verzichteten wir heute auf den Start.
Abby V2 Res.CAC und Bo gewinnt die Championklasse, CAC, Res.CACIB. Damit ist sie ebenfalls Champion of Montenegro.Da sie zweimal die Championklasse gewonnen hat, darf sie sich auch Grand Champion of Montenegro nennen. Da Bo auch schon kroatischer Champion ist,darf sie sich auch noch Champion of the Mediterranean, Champion of the Balkans und Champion of the Adriatic nennen.
Wir sind sooooo stolz auf unsere Mädels!!!!!!

23.07.2015 4. Summer Night Dog Show CAC Split
Richter: Bojan Matakovic (HR)
Emma gewinnt die offene Klasse, V1, CAC und wird noch beste Hündin BOS!!!!! Dies war ihre letzte Anwartschaft auf den kroatischen Schönheitschampion mit fast 8 Jahren! Wir freuen uns jetzt darauf mit ihr künftig in der Veteranenklasse starten zu dürfen.
Abby V2 Res.CAC und Bo ebenfalls V2,Res.CAC.

24.07.2015 CACIB Split
Richter:Paolo Dondina (IT)
Emma SG1, Abby V2 ohne Res.Anw. Und Bo gewinnt die Championklasse V1 ohne CAC. Herr Dondina vergab bei den Hündinnen kein CAC, kein CACIB und somit gab es auch kein BOB/BOS. Bei den Rüden hat Herr Dondina wenigstens zwei CAC verteilt.

25.07.2015 CAC Split
Richter:Andras Korozs (HU)
Emma V3,Abby V2 Res.CAC und Bo gewinnt die Championklasse V1,CAC.

Da wir unserer Ziele erreicht haben,verzichteten wir auf den vierten Ausstellungstag und fahren jetzt in den wohlverdienten Urlaub nach Österreich. Wir sind so stolz auf unsere Champion-Mädels!!!!!!

19.07.2015 Jagdliche Jugendprüfung für Retriever (JPR)
Abbys Sohn, Barrier’s Golden Companero Carlos besteht heute mit 10 Monaten mit Annette die JPR (240 Punkte).
Stolze Leistung Annette und Carlos. Wir sind super stolz auf euch.

18.07.2015 Spezialrassehundeausstellung in Bernburg
Barrier’s Golden Companea Carlota, Abbys Tochter,gewinnt heute mit 10 Monaten eine sehr starke Jugendklasse V1 JCAC. Nochmals herzlichen Glückwunsch an Sandra und Carlota.Klasse gemacht!!!!!!

06.07.2015
Jetzt ist es offiziell…. Unsere Emma ist nun auch Schweizer Schönheitschampion und ihre Tochter Bo ist Kroatischer Show Champion, Schweizer Schönheitschampion und Deutscher Champion Club (DRC).

04.07.2015 Rassehunde Meeting Schloß Meisdorf
Abbys Nachzucht war wieder erfolgreich unterwegs. Barrier’s Golden Companera Carlota erreichte in der Jugendklasse V2 Res.JCAC.

20.06.2015 Münsterlandschau in Beckum(GRC)
Richter:Dagmar Winter(D)
Bo V4 in der Championklasse,Abby vorzüglich in der Gebrauchshundeklasse und Barrier’s Golden Companera Chilly vorzüglich in der Jugendklasse. Zum Abschluß belegten die Barrier’s Golden im Zuchtgruppenwettbewerb Platz 1!!!!! Gerichtet wurde die Zuchtgruppe von Dagmar Winter und Henric Fryckstrand(S). Vielen Dank nochmals an Birgit und Heike für eure tatkräftige Unterstützung.

14.06.2015
Unser B-Wurf wir heute schon 3 Jahre alt. Lieber Buddy,Barcley,Barry,Betsy(Paula) und natürlich unserer Brooke, zu Eurem Geburtstag gratulieren wir recht herzlich!

13.06.2015 Mittelfranken -Show Markt Bibart (GRC)
Richter:Mr.Roy Maynard(Chinnordale)
Bo V2 Res.CAC in der Championklasse und Abby erhielt ein vorzüglich.
Besonders stolz sind wir auf unsere Nachzucht. Barrier’s Golden Companera Carlota V2 Res.Jgd.CAC in der Jugendklasse, Barrier’s Golden Companero Carlos V4 und Barrier’s Golden Companera Chilly erhielt bei Ihrem ersten Start in der Jugendklasse ein vorzüglich.
Zum Abschluß wurden die Barrier’s Golden noch Beste Zuchtgruppe!!!!

07.06.2015 Retriever Club Show in Aarau
Richter: Mrs.V.Tregaskis
Ein heißes aber erfolgreiches Wochenende geht zu Ende!!! Abby V2 Res.CAC in der Gebrauchshundeklasse, Bo V3 in der offenen Klasse. Wir freuen uns besonders über unsere Emma,die heute mit fast 8 Jahren mal wieder die Championklasse V1 CAC gewonnen hat.

30.05.2015 IHA Neumünster
Richter: Doreen McGugan GB
Abby V2 Res.CAC in der Gebrauchshundeklasse und Bo V3 in der Championklasse.
Barrier’s Golden Companera Carlota V4 in einer stark besetzten Jugendklasse (13 Starter).

31.05.2015 Spezial-Rassehundeausstellung Itzehoe
Richter:Gordon MacKenzie,GB
Abby V3 in der Gebrauchshundeklasse und Bo V4 in der Championklasse.
Im Zuchtgruppenwettbewerb belegten die Barrier’s den 2.Platz. Es war mal wieder ein schönes Ausstellungswochenende im hohen Norden mit unseren Freunden.

16.05.2015 IHA Kreuzlingen
Wir haben zwei neue Champion!!!!!! Emma und ihre Tochter Bo erfolgreich in der Schweiz.Emma erhielt heute ihre letzte Anwartschaft auf den Schweizer Schönheitschampion, sie wurde zweite in der Championklasse, da die erstplatzierte Hündin schon Schweizer Schönheitschampion ist,konnten wir das Res.CAC in eine normale Anwartschaft umwandeln und damit hat sie alle Voraussetzungen für den Schweizer Schönheitschampion erfüllt!!!!!
Bos Siegesserie hält weiter an,heute gewinnt sie die offene Klasse und erhält ebenfalls ihre letzte Anwartschaft auf den Schweizer Schönheitschampion. Abby rundete unseren großen Erfolg ab V2 Res.CAC in der Gebrauchshundeklasse. Es war mal wieder schön in der Schweiz gewesen zu sein.

10.05.2015 VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund
Ein traumhafter Tag geht zu Ende……

Bo gewinnt die Championklasse V1,CAC,CACIB und wurde VDH EUROPASIEGERIN 2015 und erhält die Qualifikation für die CRUFTS 2016. Dies war auch ihre letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion Club.
Abby V2 Res.CAC in der Gebrauchshundeklasse.
Barrier’s Golden Companera Carlota vielversprechend VV2.

Richter: Ray Scholes (UK) Was für ein erfolgreiches Wochenende für die Barrier’s Golden Familie!!!!!

09.05.2015 IHA Wieselburg (Österreich)
Abbys Sohn Barrier’s Golden Companero Carlos war erfolgreich in Österreich unterwegs.Er erhält in der Jüngstenklasse ein vielversprechend VV und darf in den Ehrenring…und dort erhält Carlos dann auch noch Best Puppy in Group Platz 3.

08.05.2015 IHA-Dortmund
Bo gewinnt die Championklasse V1,CAC und Abby gewinnt ebenfalls die Gebrauchhundeklasse V1,CAC. Abbys Tochter Barrier’s Golden Companera Carlota gewinnt die Jüngstenklasse VV1.
Richter: Damir Skok (HR)

25.04.2015 – 03.05.2015 Unsere Reise auf den Balkan

25.04.2015 Adriatic Cup-CACIB Bar (Montenegro)
Emma offene Klasse V1,CAC
Abby Gebrauchshundeklasse V1,CAC,Res.CACIB
Bo Championklasse V2 Res.CAC
Richter:Marta Sipos (SRB)
Da die CACIB Hündin aus der Championklasse schon internationaler Champion ist, können wir das Res.CACIB von Abby in ein CACIB umwandeln und somit hat Abby alle Anforderungen für den internationalen Schönheitschampion mit Arbeitsprüfung C.I.B. erfüllt.
Und dann ging es in die Adria….

26.04.2015 Adriatic Cup-CACIB Bar
Emma offene Klasse V2,Res.CAC
Abby Gebrauchshundeklasse V2,Res.CAC
Bo Championklasse V3
Richter: Galina Zhuk (BY)
Dann ging unsere Reise weiter nach Dubrovnik.

27.04.2015 CACIB Dubrovnik
Emma offene Klasse V1,CAC,CACIB und wird im Anschluß noch BOS (beste Hündin)
Abby Gebrauchshundeklasse V1,CAC
Bo Championklasse V3
Richter: Roberto Velez Pico (PR)

28.04.2015 CACIB Dubrovnik
Was für ein Tag……
Emma offene Klasse V1,CAC,CACIB und wurde im Anschluß noch Best of Breed (BOB) und darf dann noch in den Ehrenring. Im Ehrenring gewinnt sie die FCI Gruppe 8 und wird Best of Group!!!!!
Abby Gebrauchshundeklasse V2,Res.CAC
Bo Championklasse V2,Res.CAC
Richter: Ramune Kazlauskaite (LT)

Am nächsten Tag ging es weiter nach Zadar (Kroatien)

30.04.2015 CACIB Zadar
Bo Championklasse V1,CAC
Emma offene Klasse V3
Abby Gebrauchshundeklasse V3
Richter: Rafael de Santiago (PR)

01.05.2015 CACIB Zadar
Bo Championklasse V1,CAC
Emma offene V1,CAC
Abby Gebrauchshundeklasse V3
Richter: Marijan Cizmesija (HR)

02.05.2015 CACIB Zadar
Bo Championklasse V1,CAC
Emma offene V2,Res.CAC
Abby Gebrauchshundeklasse V2,Res.CAC
Richter: Frank Kane (GB)

03.05.2015 CACIB Zadar
Wir haben einen neuen Champion!!!! Bo gewinnt zum vierten Mal die Championklasse und hat alle Voraussetzungen für den Kroatischen Schönheitschampion erfüllt.Im Anschluß erhält sie das CACIB und wird dann noch BOB (Best of Breed).
Auf Emma sind wir ganz besonders Stolz, auch wenn es heute nicht ganz gereicht hat V2,Res.CAC und Abby V2,Res.CAC.
Richter: Tomo Pavic (HR)

Und dann ging es nach Hause….. Die Woche in Kroatien mit unserem Wohnmobil (es war die erste große Fahrt), war für uns und unsere Hunde ein unvergessliches Erlebnis. Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere vierbeinigen Begleiter, ihr drei seit einfach nur tolle Hunde.

18.04.2015 Happy Birthday A-Wurf

Unser A-Wurf wird heute schon 5 Jahre alt!!!!
Lieber Sly, Sam, Bobby, Alba, Maja, Lily, Lucy, Emilia, Juli und natürlich unserer Abigail, zu Eurem Geburtstag gratulieren wir recht herzlich.

11.04.2015 Stellungnahme zur Aberkennung des 1.Platzes unserer Zuchtgruppe bei dem Züchterevent am 28.03.2015 in Cloppenburg

Der erste Platz wurde uns aberkannt, nachdem die zweitplatzierte Sabine Brüssel Tage später beim GRC Einspruch eingelegt hatte. In unserer Zuchtgruppe starteten zwei Jüngstenhunde, und das ist laut Ausstellungsordnung nicht gestattet. Der Ausschreibung war dies allerdings nicht zu entnehmen und somit wurde unsere Meldung korrekt angenommen. Auf der Ausstellung selber haben wir uns mehrmals nach der Startberechtigung erkundigt. Nachdem uns zugesichert wurde, dass durchaus auch die Jüngsten starten könnten. Man sähe das nicht so eng, es wäre ja nur eine Zuchtgruppe!!!! Im Nachhinein ist es nun doch anders. Davon unberührt bleibt aber unsere Freude darüber, dass das englische Richterehepaar soviel Gefallen an unseren Hunden hatte.

28.03.2015 GRC Züchter Event in Cloppenburg

Abby und Ihre Töchter erfolgreich in Cloppenburg!!!
Barrier’s Golden Companera Carlota gewinnt eine stark besetzte Jüngstenklasse und wird im Anschluß noch Best Puppy of Breed! Ihre Schwester Barrier’s Golden Companera Chilly (Frida) startete zum ersten Mal in der Jüngstenklasse und erreichte einen 3.Platz! Abby gewinnt die Gebrauchshundeklasse und Bo wude dritte in der Championklasse.
Und zum guten Schluß wurden die Barrier’s Golden noch beste Zuchtgruppe. Vielen Dank an das Richterehepaar Mrs.Joyce Ryder und Mr.Arnold Ryder.

Abbys Sohn Barrier’s Golden Companero Carlos gewinnt in auf der IHA Salzburg die Jüngstenklasse und wird im Anschluß noch Best Puppy of Breed!

Was für ein erfolgreicher Tag für die Barrier’s Golden!!!!!

15.03.2015 Wesens-& Anlagetest in Wolhusen (Schweiz)

Emma und Bo bestehen erfolgreich den Wesenstest in der Schweiz. Emma erreichte die volle Punktezahl von 99 und Bo 91 Punkte. Klasse gemacht Mädels!!!!!

14.03.2015 CACIB Offenburg

Abbys Tochter Barrier’s Golden Companera Carlota startete zum ersten Mal in der Jüngstenklasse und gewinnt diese mit vielversprechend Platz 1.

Super gemacht Carlota!!!!!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an Alex und Sandra!

05.03.2015 Crufts 2015

Bo bei den ganz Großen im Ring!!!!!! Bo startete zum ersten Mal in der Open Class mit 25 gemeldeten Champions. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis mit so vielen erstklassigen Hunden im Ring zu stehen. Danke Bo,du hast es toll gemacht.Wir sind so stolz auf unsere Kleine!!!!!

01.03.2015 Welpentreffen C-Wurf

Am Wochenende fand das erste Welpentreffen unserer C-chen statt. Mittlerweile sind die Kleinen schon über 6 Monate alt und haben sich zu hübschen Golden Retrievern entwickelt.
Es war ein schönes Wochenende, leider konnte Carlos mit seiner Familie nicht kommen. Vielen Dank das Ihr alle gekommen seit und natürlich an Ingrid, die uns mit Ihrer Kamera begleitet hat. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden. Die Bilder sind unter Fotos zu sehen.

12.02.-15.02.2015 FeHoVa Winterdogshow in Budapest (Ungarn)

1.Tag: Bo gewinnt die offene Klasse V1, CAC und erhält im Anschluß das CACIB unter der Richterin Dr.Vaczi-Balogh Zsuzsanna/HU.
2.Tag: Bo gewinnt erneut die offene Klasse V1,CAC und Res.CACIB.
Emma V2 Res.CAC in der Championklasse und Abby ebenfalls V2 Res.CAC in der Gebrauchshundeklasse unter Richter Kardos Vilmos/HU.
3.Tag: Auch heute gewinnt Bo die offene Klasse V1, CAC und Res.CACIB.
Emma V2 in der Championklasse und Abby V2 in der Gebrauchshundeklasse unter Mr.Csaba Zsolt Lokodi/RO.
4.Tag: Am letzten Tag gewinnt Bo wieder die offene Klasse V1, CAC, CACIB und wird im Anschluß noch schönste Hündin BOS.
Emma gewinnt die Championklasse V1,CAC und Abby erhält in der Gebrauchshundeklasse V2 Res.CAC unter der Richterin Dorota Witkowska/PL.

Fazit: Unsere Reise nach Ungarn war sehr erfolgreich und wir haben wieder viele neue Freunde kennengelernt.

Aber auch Abbys Sohn Barrier’s Golden Companero Carlos war in der Schweiz sehr erfolgreich.
Auf der Int.Ausstellung in Fribourg gewinnt er an beiden Tagen die Babyklasse mit der Formwertnote vielversprechend und wurde am zweiten Tag noch “ Best Puppy of Breed“. Super kleiner Mann!!!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmals an Matthias und Annette.

06.02.2015 Bo ist Deutscher Champion VDH

Nun ist es offiziell: Unsere Bo ist Deutscher Champion VDH!!!!!
Über unseren dritten Champion freuen wir uns riesig.

24.01.2015 16.Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung in Herrenberg

Auch an diesem Wochenende gewinnt unsere Bo eine sehr stark besetzte offene Klasse in Herrenberg. Vielen Dank an die Richterin Mrs. S.Watkins GB.

10.01.2015 CACIB Nürnberg

Unsere Bo gewinnt in Nürnberg die offene Klasse und erhält nach dem Wartejahr ihre letzte Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH und im Anschluß erhält sie noch das Res.CACIB (zweitschönste Hündin).
Vielen Dank nochmals an den Richter Herr Dr. Peter Beyersdorf (D). Besser kann ein Jahr nicht beginnen.